MFA Nachrüstbar???

Geschrieben von Joe am 30. Mai 2001 13:16:07
Wer weiß, ob ich einen Tacho mit MFA und Check Controll einfach gegen einen normalen Tacho austauschen kann, sodaß dann dann auch das MFA funktioniert. Hebel an der Lenksäule austauschen ist klar, aber sind denn im Kabelbaum schon alle Leitungen drin, sodaß das MFA auch funzt?
Modell 04/99 Family 115 PS.
Wo wir gerade dabei sind - kann man beim 115 PS Benziner eine GRA EINFACH Nachrüsten?
Danke für die Tips … Joe

#1

Geschrieben von Jockl am 31. Mai 2001 07:25:09
Hi, zur MFA weiß ich leider nix, kann mir aber nicht recht vorstellen, dass VW bei der Verkabelung und den gebern so spendabel war…
GRA beim Benziner: die Postings zwischen 23. und 28.05. , die VR6-GRA betreffend, sagen eigentlich alles - gilt praktisch für jeden Benziner mit mechanischem Gaszug!
Grüße, J.

Wer weiß, ob ich einen Tacho mit MFA und Check Controll einfach gegen einen normalen Tacho austauschen kann, sodaß dann dann auch das MFA funktioniert. Hebel an der Lenksäule austauschen ist klar, aber sind denn im Kabelbaum schon alle Leitungen drin, sodaß das MFA auch funzt?
Modell 04/99 Family 115 PS.
Wo wir gerade dabei sind - kann man beim 115 PS Benziner eine GRA EINFACH Nachrüsten?
Danke für die Tips … Joe