MFA-Erweiterung?

habe einen Sharan TDI 110ps mit MFA und (nachgeruesteter) GRA,
Ist es moeglich die MFA zu anderen Anzeigen (z.Z. Durchschnittsverbrauch, km/h, Oeltemperatur, Fahrzeit, km) zu bewegen?
Interessant waeren fuer mich z.B. Reichweite oder Momentanverbrauch wie im A6 schon gesehen und im aktuellen Sharan wohl auch vorhanden.

#1

>habe einen Sharan TDI 110ps mit MFA und (nachgeruesteter) GRA,
>Ist es moeglich die MFA zu anderen Anzeigen (z.Z. Durchschnittsverbrauch, km/h, Oeltemperatur, Fahrzeit, km) zu bewegen?
>Interessant waeren fuer mich z.B. Reichweite oder Momentanverbrauch wie im A6 schon gesehen und im aktuellen Sharan wohl auch vorhanden.

Verstehe ich dich richtig ?
Du möchtest die grosse MFA (ab Trendline) des neuen Sharan in einen alten Sharan einbauen ???

#2

ich moechte mit der vorhandenen MFA andere infos bekommen, waere es moeglich z.B. an Stelle der Oeltemperatur die Reichweite anzeigen zu lassen?
(Softwareupdate; Freischalten im Steuergeraet oder so??)

#3

>ich moechte mit der vorhandenen MFA andere infos bekommen, waere es moeglich z.B. an Stelle der Oeltemperatur die Reichweite anzeigen zu lassen?
>(Softwareupdate; Freischalten im Steuergeraet oder so??)

Das ist mir nicht bekannt …
Bei anderen VAG Autos kann man die Climatronik umprogrammieren. Allerdings hat (hier) noch niemand herausgefunden wie das geht.
Ein andere Weg an diese Informationen zu kommen, wäre ein OBDII Interface mit einem Laptop und z.B. VAGcom. (Ok, ein wenig klobig und teuer …)