MFA, die dritte

Hallo,

gestern hatte meine MFA wieder kein Bild, kein Ton. Heute kam das Bild plötzlich wieder. Zuletzt wurde die MFA im Januar 2002 getauscht - da keine Garantie mehr, vielleicht ein-paar % Kulanz noch.
Interessant ist, dass die 2-te km Aneige wurde nicht gelöscht. Da die Fragen:

- ob das Ding nur ein Display ist und die Processing wird vom Motorsteuergerät gemacht? Bevor ich die vierte MFA einbauen lasse, würde ich den Fehler von +12V Leitung suchen.
- Kann jemand ein Ausschnitt vom Schaltplan schicken?
- Vielleicht ein-paar tips zum ein- und ausbau?

Danke,
Raimo aus Estland

#1

Hallo,

wenn die MFA letzes Jahr getauscht wurde, dann hat die dieses Jahr noch Garantie,denn letztes Jahr wurde doch die Garantiezeit auf zwei Jahre erhöht.

Gruß Uwe

>Hallo,
>gestern hatte meine MFA wieder kein Bild, kein Ton. Heute kam das Bild plötzlich wieder. Zuletzt wurde die MFA im Januar 2002 getauscht - da keine Garantie mehr, vielleicht ein-paar % Kulanz noch.
>Interessant ist, dass die 2-te km Aneige wurde nicht gelöscht. Da die Fragen:
>- ob das Ding nur ein Display ist und die Processing wird vom Motorsteuergerät gemacht? Bevor ich die vierte MFA einbauen lasse, würde ich den Fehler von +12V Leitung suchen.
>- Kann jemand ein Ausschnitt vom Schaltplan schicken?
>- Vielleicht ein-paar tips zum ein- und ausbau?
>Danke,
>Raimo aus Estland