MFA- Anzeige

Geschrieben von Steffen am 06. September 2001 07:54:13
Bei den Modellen (Bj. 2001 u. jünger), die einen „Bordcomputer“ (=MFA bei VW) haben, werden die geöffneten Türen und Heckklappe angezeigt. Wird auch eine geö. Motorhaube angezeigt? Ein Kontakt ist ja vorhanden oder ist der nur für DWA (Alarmanlage)?
Steffen

#1

Geschrieben von Steffen am 11. September 2001 12:16:36
Bei den Modellen (Bj. 2001 u. jünger), die einen „Bordcomputer“ (=MFA bei VW) haben, werden die geöffneten Türen und Heckklappe angezeigt. Wird auch eine geö. Motorhaube angezeigt? Ein Kontakt ist ja vorhanden oder ist der nur für DWA (Alarmanlage)?
Steffen
Hallo,
hat keiner mal nachgeschaut?
Steffen

#2

Geschrieben von boxster am 11. September 2001 14:59:28
Hallo,
doch, habe nachgeschaut. Zeigt bei mir (Sharan, 11/2000) auch nix an, wenn Heckklappe geöffnet ist.
Grüße

Bei den Modellen (Bj. 2001 u. jünger), die einen „Bordcomputer“ (=MFA bei VW) haben, werden die geöffneten Türen und Heckklappe angezeigt. Wird auch eine geö. Motorhaube angezeigt? Ein Kontakt ist ja vorhanden oder ist der nur für DWA (Alarmanlage)?
Steffen
Hallo,
hat keiner mal nachgeschaut?
Steffen

#3

Geschrieben von Sebastian am 11. September 2001 22:33:43
Hallo,
doch, habe nachgeschaut. Zeigt bei mir (Sharan, 11/2000) auch nix an, wenn Heckklappe geöffnet ist.
Grüße
Bei den Modellen (Bj. 2001 u. jünger), die einen „Bordcomputer“ (=MFA bei VW) haben, werden die geöffneten Türen und Heckklappe angezeigt. Wird auch eine geö. Motorhaube angezeigt? Ein Kontakt ist ja vorhanden oder ist der nur für DWA (Alarmanlage)?
Steffen
Hallo,
hat keiner mal nachgeschaut?
Steffen

Es gibt keine Anzeige für eine geöffnete Motorhaube.Ist ein Schalter vorne Links nähe Haubenschanier verbaut hat das Fahrzeug DWA.
Mfg Sebastian

#4

Geschrieben von max aus österreich am 12. September 2001 07:45:18
Eine geöffnete Heckklappe wird bei meinem Alhambra (08/2000) angezeigt. Allerdings ist es nicht so leicht erkennbar wie eine Seitentür.

#5

Geschrieben von boxster am 12. September 2001 08:34:31
Eine geöffnete Heckklappe wird bei meinem Alhambra (08/2000) angezeigt. Allerdings ist es nicht so leicht erkennbar wie eine Seitentür.
Hallo, war wohl mit den Gedanken sonstwo.
Wollte in meiner Nachricht natürlich schreiben, dass die geöffnete Motorhaube nicht angezeigt wird. Offene Heckklappe sieht man in der Anzeige.
Grüße
boxster

#6

Geschrieben von Roman am 16. September 2001 23:03:40
Also der Galaxy zeigt Heckklappe auch an, aber nix mit Motorhaube
Eine geöffnete Heckklappe wird bei meinem Alhambra (08/2000) angezeigt. Allerdings ist es nicht so leicht erkennbar wie eine Seitentür.
Hallo, war wohl mit den Gedanken sonstwo.
Wollte in meiner Nachricht natürlich schreiben, dass die geöffnete Motorhaube nicht angezeigt wird. Offene Heckklappe sieht man in der Anzeige.
Grüße
boxster