MFA-Anzeige Service

Geschrieben von Peter am 07. November 2001 10:51:40
Guten Tag,
meine MFA meldete sich heute bei km-Stand 40370 mit der Aufforderung "Service in 2900km. Ich habe immer gedacht, der Bordcomputer könnte fehlerfrei rechnen. Oder wir die Fahrweise/Anbutzung irgendwie berücksichtigt, so dass man früher in die Werkstatt gerufen wird? (Fahrzeug: Galaxy 1.9 TDI PD, BJ 9/2000)
Danke

#1

Geschrieben von max aus österreich am 07. November 2001 13:59:47
Bei welchem Kilometerstand wurde das letzte Service gemacht ???

#2

Geschrieben von Thomas am 07. November 2001 14:36:17
Bei welchem Kilometerstand wurde das letzte Service gemacht ???
Klar, hätt ich auch drauf kommen können. Der war bei ca.28.000km. Passt dann wieder. Danke

#3

Geschrieben von Roman am 10. November 2001 01:26:33
Hallo,
vergess die rechenweise des Bordcomputers, habe ich auch erst drauf vertraut, von wegen er passt die Intervalle der Fahrweise an. Bin im Aussendienst tätig, fahre wirklich nur Autobahn und das Teil hat sich dann doch dazu entschlossen, das Intervall von 15000 auf 158000 KM heraufzusetzen (WOW!)
Guten Tag,
meine MFA meldete sich heute bei km-Stand 40370 mit der Aufforderung "Service in 2900km. Ich habe immer gedacht, der Bordcomputer könnte fehlerfrei rechnen. Oder wir die Fahrweise/Anbutzung irgendwie berücksichtigt, so dass man früher in die Werkstatt gerufen wird? (Fahrzeug: Galaxy 1.9 TDI PD, BJ 9/2000)
Danke