Meine Galaxy-Homepage: www.galaxy-fun.de

Hallo Forumleser,

ich habe in einer ruhigen Minute eine kleine Seite erstellt… schaut doch mal vorbei!!!

Gruß Peter

#1

>Hallo Forumleser,
>ich habe in einer ruhigen Minute eine kleine Seite erstellt… schaut doch mal vorbei!!!
>Gruß Peter

Hallo Peter, mal ne bescheidene Frage. Was ist an dem Galaxy nicht normal, mal vom Multimedia System abgesehen???

#2

Tja, da sollte man erstmal abklären, was „normal“ ist…

ok, da ist zum Bsp. die Standheizung, Alufelgen, beheizbare Frontscheibe, Tieferlegung, GRA, Multimedia… reicht das??

Für mich ist ein „normaler“ Galaxy die Grundausstattung ab Werk… inbegriffen oder besser gesagt Standard ist da ABS, el. Fensterheber, el. verstellbare Aussenspiegel, Stahlfelgen…

oder muss man etwas höher ansetzen???

>>Hallo Forumleser,
>>ich habe in einer ruhigen Minute eine kleine Seite erstellt… schaut doch mal vorbei!!!
>>Gruß Peter
>Hallo Peter, mal ne bescheidene Frage. Was ist an dem Galaxy nicht normal, mal vom Multimedia System abgesehen???

#3

>Tja, da sollte man erstmal abklären, was „normal“ ist…

Also „normal“ ist alles was man ab Werk mitbestellen kann. Auch sind 16" Alufelgen auf solchen Autos mittlerweile „normal“.

>ok, da ist zum Bsp. die Standheizung, Alufelgen, beheizbare Frontscheibe, Tieferlegung, GRA, Multimedia… reicht das??

wie gesagt, außer Multimedia ist das für so ein Auto alles normal.

Ist aber alles nicht persönlich gemeint.

>Für mich ist ein „normaler“ Galaxy die Grundausstattung ab Werk… inbegriffen oder besser gesagt Standard ist da ABS, el. Fensterheber, el. verstellbare Aussenspiegel, Stahlfelgen…
>oder muss man etwas höher ansetzen???

Denke schon. Es fahren sicher nicht so viele die Grundausstattung, oder?
Muß ja kein Ghia sein (gefällt mir innen sowieso nicht :slight_smile:
Wie gesagt, normal ist alles was man ganz „normal“ ab Werk bestellen kann.

Ciao Andy

#4

>>Tja, da sollte man erstmal abklären, was „normal“ ist…
>Also „normal“ ist alles was man ab Werk mitbestellen kann. Auch sind 16" Alufelgen auf solchen Autos mittlerweile „normal“.
>>ok, da ist zum Bsp. die Standheizung, Alufelgen, beheizbare Frontscheibe, Tieferlegung, GRA, Multimedia… reicht das??
>wie gesagt, außer Multimedia ist das für so ein Auto alles normal.
>Ist aber alles nicht persönlich gemeint.
>>Für mich ist ein „normaler“ Galaxy die Grundausstattung ab Werk… inbegriffen oder besser gesagt Standard ist da ABS, el. Fensterheber, el. verstellbare Aussenspiegel, Stahlfelgen…
>>oder muss man etwas höher ansetzen???
>Denke schon. Es fahren sicher nicht so viele die Grundausstattung, oder?
>Muß ja kein Ghia sein (gefällt mir innen sowieso nicht :slight_smile:
>Wie gesagt, normal ist alles was man ganz „normal“ ab Werk bestellen kann.
>Ciao Andy

Hallo Andy,

ich glaube die Definition „normal“ ist doch nicht so einfach… nimm mal 10 Galaxys und schau dir Ausstattungen an… du wirst mir sicherlich recht geben, daß nur 2 z.B. Alufelgen haben… ok???
Naja, ist ja auch egal… ich bezeichne meinen als nicht durchschnittlich (vielleicht ist das auch ein besseres Wort für normal).

Soll ja schließlich kein Wettkampf sein sondern Spaß (FUN) machen, nicht alltägliche Galaxys auf meiner Homepage darzustellen…

Übrigends finde ich die Fotos und die Ausstattung deines Galaxys klasse… und bei der Farbe sind wir ja gleich…

Gruß Peter

#5

Also ich finde eure Homepages BEIDE ausgezeichnet und bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln !
Es gibt einfach zu wenige unabhängige Informationen über den ShaGalA. „Wie friesiere ich meinen Golf“ oder „So ein tolles Auto ist mein BMW“ Homepages gibt es wie Sand am Meer. Nach Infos über einen „kreutzbraven Familienvan“ sucht man im WWW meist vergebens. (dieses Forum mal ausgeschlossen) Also versucht soviele Informationen wie möglich zu sammeln. Info`s über sinnvolle (und weniger sinnvolle) Serienausstattung gehört imho dazu … (Bei mir einfach noch nicht realisiert). Ich jedenfalls werde euere Seiten jedenfalls so bald wie möglich verlinken !

Übrigens …
Hat schon mal jemand über einen Webring nachgedacht ?

#6

>Also ich finde eure Homepages BEIDE ausgezeichnet und bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln !

Danke erstmal, aber ich würde meine Seite nicht als Homepage bezeichnen. Ich hab doch nur die paar Bilder auf mehrfachen Wunsch ins Netz gestellt und keine Homepage gemacht. Homepages von mir sehen anders aus :wink:

>Es gibt einfach zu wenige unabhängige Informationen über den ShaGalA. „Wie friesiere ich meinen Golf“ oder „So ein tolles Auto ist mein BMW“ Homepages gibt es wie Sand am Meer. Nach Infos über einen „kreutzbraven Familienvan“ sucht man im WWW meist vergebens. (dieses Forum mal ausgeschlossen) Also versucht soviele Informationen wie möglich zu sammeln. Info`s über sinnvolle (und weniger sinnvolle) Serienausstattung gehört imho dazu … (Bei mir einfach noch nicht realisiert). Ich jedenfalls werde euere Seiten jedenfalls so bald wie möglich verlinken !

Das stimmt, ist wirklich schwierig Anregungen oder gar Zubehör für unsere Autos zu finden. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich die Seite ja ein wenig weiterentwickeln. Hab übrigens jemanden gefunden der meine Reling verchromt, weiß nur noch nicht was der Spass kostet :slight_smile: Fahre heute mal vorbei und laß mir ein Angebot machen.

>Übrigens …
>Hat schon mal jemand über einen Webring nachgedacht ?

Könnte man machen, aber dann nicht so einen fertigen von Webring.org oder so. Ich würde dann schnell selber einen programmieren und auch den Server dafür zur Verfügung stellen.

Ciao Andy

#7

>Homepages von mir sehen anders aus :wink:

Keine falsche Bescheidenheit ! :slight_smile:

ab übrigens jemanden gefunden der meine Reling verchromt, weiß nur noch nicht was der Spass kostet :slight_smile: Fahre heute mal vorbei und laß mir ein Angebot machen.

Wenn es fertig ist - Auf die Seite damit !
:wink:

>Könnte man machen, aber dann nicht so einen fertigen von Webring.org oder so. Ich würde dann schnell selber einen programmieren und auch den Server dafür zur Verfügung stellen.

Das wäre ausgezeichnet !
Merke mich mal als Teilnehmer vor …

Ich habe übrigens euere Seiten auf meiner Linkseite verewigt !
(Wäre für einen Backlink dankbar… )

#8

>>Homepages von mir sehen anders aus :wink:
>Keine falsche Bescheidenheit ! :slight_smile:

Das hat mit falscher Bescheidenheit nichts zu tun, aber ich würde das wirklich nicht als Homepage bezeichnen.

>ab übrigens jemanden gefunden der meine Reling verchromt, weiß nur noch nicht was der Spass kostet :slight_smile: Fahre heute mal vorbei und laß mir ein Angebot machen.
>Wenn es fertig ist - Auf die Seite damit !
>;-)

Fertig wird das sicher erst nach meinem Urlaub, für den Ausbau der Reling geht doch einige Zeit drauf. Ich laß das zwar in der Werkstatt machen (kostenlos, hab einen kleinen Deal mit denen gemacht :-), aber es dauert trotzdem. Sieht aber bestimmt „nett“ aus *g*

>>Könnte man machen, aber dann nicht so einen fertigen von Webring.org oder so. Ich würde dann schnell selber einen programmieren und auch den Server dafür zur Verfügung stellen.
>Das wäre ausgezeichnet !
>Merke mich mal als Teilnehmer vor …

Dann nehm ich das mal in Angriff.

>Ich habe übrigens euere Seiten auf meiner Linkseite verewigt !
>(Wäre für einen Backlink dankbar… )

Mach ich rein, wenn ich eine richtige Homepage draus gemacht habe *g*

Ciao Andy