mein neuer Alhambra ist da

Hab am Samstag bei Jütten und Koolen meinen Alhambra Sport abegeholt und bin nun
auch Mitglied im erlauchten SGAF Kreis. Vom Service und der Freundlichkeit bei J&K kann sich jeder Händler ne dicke Scheibe abschneiden. Und günstig war er auch noch. Jetzt die Fragen, seitc wann ist denn der Klappschlüssel beim SGAF
Serie (2*erhalten)ebenso wie der automatische Innenspiegel. Ansnosten wirklich tolles Auto mit hohem Spassfaktor und tollem Komfort. Und die Lieferzeit mit 12 Wochen für nen Reimport echt im Rahmen.

#1

>Hab am Samstag bei Jütten und Koolen meinen Alhambra Sport abegeholt und bin nun
>auch Mitglied im erlauchten SGAF Kreis. Vom Service und der Freundlichkeit bei J&K kann sich jeder Händler ne dicke Scheibe abschneiden. Und günstig war er auch noch. Jetzt die Fragen, seitc wann ist denn der Klappschlüssel beim SGAF
>Serie (2*erhalten)ebenso wie der automatische Innenspiegel. Ansnosten wirklich tolles Auto mit hohem Spassfaktor und tollem Komfort. Und die Lieferzeit mit 12 Wochen für nen Reimport echt im Rahmen.

Waren am meinem Fahrzeug auch schon dabei

Ralph

AL 12/02 Sport PD 115

#2

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen

Medien

>Hab am Samstag bei Jütten und Koolen meinen Alhambra Sport abegeholt und bin nun
>auch Mitglied im erlauchten SGAF Kreis. Vom Service und der Freundlichkeit bei J&K kann sich jeder Händler ne dicke Scheibe abschneiden. Und günstig war er auch noch. Jetzt die Fragen, seitc wann ist denn der Klappschlüssel beim SGAF
>Serie (2*erhalten)ebenso wie der automatische Innenspiegel. Ansnosten wirklich tolles Auto mit hohem Spassfaktor und tollem Komfort. Und die Lieferzeit mit 12 Wochen für nen Reimport echt im Rahmen.

#3

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !

Wir werden immer mehr …