@martin wg. Stammposter-Email

Hallo Martin,

zunächst alles Gute für 2003.

ich habe gerade festgestellt, dass bei allen Stammpostern keine EMAIL-Adresse angezeigt wird, wenn man mit der Maus auf den Namen im Postingheader geht.

Ist das Absicht?
Wie kann man sonst die EMAIL von einem Stammposter erhalten, ohne ihm im Forum eine Nachricht einzustellen?

Im neuen Forum gibt es so was über das Profil / private Nachricht.

Danke und tschau
McRaab

#1

Ich habe folgende Erfahrung als Stammposter gemacht:
- wenn ich nur mein Passwort eingebe, ist hinter meinem Namen keine Mailadresse hinterlegt
- bei Eingabe von Passwort und Mailadresse wird diese hinterlegt.

Habe ich in 2003 festgestellt. In 2002 ging meines Wissens nur die Kombination Passwort und Mailadresse.

Gruß
Gremlin

PS: Ich finde es gut, dass die Angabe der Mailadresse jetzt optional ist - meine Adresse muss nicht jeder wissen (beugt ggfs. Werbemails und anderem Müll vor).

#2