Marder-Problem

Geschrieben von Roman am 16. September 2001 23:21:08
Hallo, habe tierische Marderprobleme. Nachdem einer da war, besucht mich jetzt ca einmal die Woche ein anderer, egal in welcher Stadt ich parke (bin im Außendienst). Hat jemand ein paar gute Tips???

#1

Geschrieben von rha am 17. September 2001 09:20:04
Hallo,
hab´ auch schon einiges versucht (Toilettenstein, Marderspray, Parfum und dergleichen). Nichts half davon. Einzigstes Mittel was bis jetzt brauchbar war, war ein feiner Kaninchendraht unter den Wagen zu legen.
Aber Achtung: nicht glatt unter den Wagen legen, sondern etwas gewellt. Bei glatten Draht geht das Vieh drüber.
Gruss

#2

Geschrieben von Marcus R. am 17. September 2001 19:26:37
Hallo, habe tierische Marderprobleme. Nachdem einer da war, besucht mich jetzt ca einmal die Woche ein anderer, egal in welcher Stadt ich parke (bin im Außendienst). Hat jemand ein paar gute Tips???
Hallo,
habe das selbe Problem gehabt, was wirklich geholfen hatte, war ein Spray namens GET OFF. Dies ist eigentlich dazu gedacht, Hunden und Katzen das Pinkeln an Hausmauern abzugewöhnen. Seit dem ich damit die Kunststoffteile im Motorraum damit einsprühe (1* im Monat) habe ich Ruhe. Das Spray gibt es im gut sortierten Tierladen, und reicht ca. 1 Jahr. Kannst ja ausprobieren.
Gruß
Marcus

#3

Geschrieben von Roman am 18. September 2001 16:32:00
Danke für den Tip, werds gleich kaufen
Hallo, habe tierische Marderprobleme. Nachdem einer da war, besucht mich jetzt ca einmal die Woche ein anderer, egal in welcher Stadt ich parke (bin im Außendienst). Hat jemand ein paar gute Tips???
Hallo,
habe das selbe Problem gehabt, was wirklich geholfen hatte, war ein Spray namens GET OFF. Dies ist eigentlich dazu gedacht, Hunden und Katzen das Pinkeln an Hausmauern abzugewöhnen. Seit dem ich damit die Kunststoffteile im Motorraum damit einsprühe (1* im Monat) habe ich Ruhe. Das Spray gibt es im gut sortierten Tierladen, und reicht ca. 1 Jahr. Kannst ja ausprobieren.
Gruß
Marcus