man. Zuheizer-Schalter

Hallo,
hab vor kurzem eine tolle Einbauanl. für einen manuellen Zuheizer-Schalter (0/1/2, also Aus/Ein/Auto) gelesen und weiß nicht mehr wo.
Hätte ich mir gleich ausdrucken sollen.
Wer kann mir helfen?
Danke und Gruß

#1

>Hallo,
>hab vor kurzem eine tolle Einbauanl. für einen manuellen Zuheizer-Schalter (0/1/2, also Aus/Ein/Auto) gelesen und weiß nicht mehr wo.
>Hätte ich mir gleich ausdrucken sollen.
>Wer kann mir helfen?
>Danke und Gruß
Vielleicht auf mavos Seite? Siehe mail mit mavo als Absender, da ist in der Regel der link dabei. Gruß Martin

#2

Danke, habs gefunden. Super, ist ja von Dir selbst.
Mein Zuheizer springt auch schon bei 9° an und bei häufigem Kurzstreckenverkehr muss der ja laufend einschalten. Weiß auch nicht, besonders gut tut das dem ja wohl auch nicht.
Gruß