Magnetventile

Hallo leute, ich schonwieder.
Ist hier jemand der mir sagen kann welches magnetventil in meinem FLZ automatikgetriebe für den R gang und für den 5. Gang zuständig ist?
Liege ich mit dem n88 richtig?

Gucke mal da…

Die Bilder musste aus Urheberrechtsgründen gelöscht werden - HMSmily

Moin!
Sag doch gleich dass das im Selbststudienprogramm SSP 232 5-Gang-Automatikgetriebe 09A 09B steht.

1 „Gefällt mir“

Cool. Danke für die bilder, hilft schonmal ein stück. Hast du zufällig auch ne ein und ausbau anleitung?

Ja, alles aufschrauben und wegwerfen…

Nein Scherz, was genau brauchst du?

Wie man das Getriebe aus dem Karton (Sharan) zieht oder dieses zerlegt?!

Gruß
Alex

Weis ich doch nicht wie die Klötten heißen, hab so lange das Inet gequält, bis es mir die Dateien ausgespukt hat in 3 verschiedenen Sprachen…:slight_smile:

Ich dachte, du hattest das selber aus dem Dokument kopiert.
Siehe oben. Deine Kopien sind schon weg :slight_smile:

Wer sucht, sucht mit seiner Lieblingssuchmaschine nach einem pdf Dokument namens Selbststudienprogramm SSP 232 5-Gang-Automatikgetriebe 09A 09B :wink:

z.B.: VolksPage.Net - Technik - Selbststudienprogramm VAG - 201 bis 300
(und aufpassen, dass man sich nicht irgendwo einen Computervirus einfängt :biohazard: )

Ne tatsächlich wie ich die magnetventile aus und einbaue :sweat_smile:

Stoßstange ab, Kühlerpacket raus ( zu mindest soweit weg das man die Schrauben vom Schieberkasten raus bekommt) oder den Deckel ab, 10mm Nuss ne kleine Knarre, auf losdrehen stellen und ATTACKE!!!

Oder das gesamte Getriebe raus und dann auf der Werkbank zerlegen ist auch kein Hexenwerk, nur hat seeeehr ölige angelegenheit…

Gruß

Alex