... mäusekino

Geschrieben von alhaman am 03. Juli 2002 09:16:03
also zum thema mäusekino kann ich dir nur recht geben. wenn man nicht dauernd ein geflimmere haben will und tasten in 25 verschiedenen und zu kleinen abmessungen, die wild über das ganze radio verteilt sind, dann wird die auswahl doch sehr gering und man ist schnell bei den radios der autohersteller.
natürlich ist das alles geschmacksache – jeder wie er möchte.
alh, 2.0/85, 05/2002, kyf, mit gamma

#1

Geschrieben von alhaman am 03. Juli 2002 09:18:14
text sollte zu:

f6.parsimony.net/forum7354/messages/12225.htm

#2

Geschrieben von Manned am 03. Juli 2002 11:46:27
also zum thema mäusekino kann ich dir nur recht geben. wenn man nicht dauernd ein geflimmere haben will und tasten in 25 verschiedenen und zu kleinen abmessungen, die wild über das ganze radio verteilt sind, dann wird die auswahl doch sehr gering und man ist schnell bei den radios der autohersteller.
natürlich ist das alles geschmacksache – jeder wie er möchte.
alh, 2.0/85, 05/2002, kyf, mit gamma

stimmt - sehe ich absolut genau so ! Und wenn das Werksradiop hinüber sein sollte, kann ich das im Zuge des Kundendienstes und vielleicht sogar auf Kulanz erledigen lassen. Die Zeiten, bei denen die Leistungen der Stereoanlage höher als die des Motors sein mußten habe ich hinter mir !
Ein zufriedener Gamma-Benutzer
:wink:
Gruß Manne