M-Ausstattungsnummern Sharan?

Hab mal eine Frage:

Gibt es irgendwo ein Verzeichnis der M-Ausstattungsnummern vom Sharan im Web? Ich hab meinen gebraucht gekauft und würde gerne feststellen, was so alles drin ist von den Dingen, die vielleicht nicht gleich zu sehen sind. Im Serviceheft gibt es einen Kleber mit einem Haufen 3-stelligen alphanumerischen Codes, die ich gerne übersetzt hätte ;-)))

Danke für Infos
Florian

#1

Wenn es ein neueres Modell ist (ich glaube ab BJ99) kannst du dich in der VW Driver Lounge anmelden. Dort wird dein Wagen anhand der Ident.Nr. erkannt und dessen Ausstattung angezeigt …

#2

>Hab mal eine Frage:
>Gibt es irgendwo ein Verzeichnis der M-Ausstattungsnummern vom Sharan im Web? Ich hab meinen gebraucht gekauft und würde gerne feststellen, was so alles drin ist von den Dingen, die vielleicht nicht gleich zu sehen sind. Im Serviceheft gibt es einen Kleber mit einem Haufen 3-stelligen alphanumerischen Codes, die ich gerne übersetzt hätte ;-)))
>Danke für Infos
>Florian

Hallo Florian,

hast Du einen alten oder neuen Sharan?
Bei Jütten & Koolen kann man im Internet Preislisten als PDF runterladen. In den Preislisten ist für die aktuelle Ausstattung der jeweilige Bestellcode mit aufgelistet. Inwieweit das für ältere Modelle gilt weiß ich allerdings nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass manche Codes modellübergreifend gelten. (Sharan-Touran)

www.juetten-koolen.de
Preislisten

McRaab

#3

>Gibt es irgendwo ein Verzeichnis der M-Ausstattungsnummern vom Sharan im Web?

Die sind von älteren Audis, mutt du ma kucken

#4

>Hallo Florian,
>hast Du einen alten oder neuen Sharan?
>Bei Jütten & Koolen kann man im Internet Preislisten als PDF runterladen. In den Preislisten ist für die aktuelle Ausstattung der jeweilige Bestellcode mit aufgelistet. Inwieweit das für ältere Modelle gilt weiß ich allerdings nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass manche Codes modellübergreifend gelten. (Sharan-Touran)
>www.juetten-koolen.de
>Preislisten
>McRaab

Danke, auch an mavo und uli für die Tipps! Driver Lounge gibts beim Sharan übrigens erst ab Bj. 2000 :frowning:

Florian