Luftmassenmesser (LMM), mal was positives...

Ich habe heute die Info bekommen, dass Bosch die Dinger seit Ende Juni 2002 im Austauschverfahren anbietet!
Dazu muss der Händler den defektem LMM im Originalkarton des neugelieferten Teils zurückschicken und erhält sozusagen Pfandgeld zurück.

Angeblich ist die Bindung an die Rücksendung im Originalkarton als Umweltschutzmassnahme gemeint… Ein Schelm, der bei der Menge an defekten Teilen etwas anderes glaubt :wink:

Uli.

#1

#2

>Ich habe heute die Info bekommen, dass Bosch die Dinger seit Ende Juni 2002 im Austauschverfahren anbietet!
>Dazu muss der Händler den defektem LMM im Originalkarton des neugelieferten Teils zurückschicken und erhält sozusagen Pfandgeld zurück.
>Angeblich ist die Bindung an die Rücksendung im Originalkarton als Umweltschutzmassnahme gemeint… Ein Schelm, der bei der Menge an defekten Teilen etwas anderes glaubt :wink:
>Uli.

Moin Uli,
betrifft anscheinend nur Benziner (HLM) oder habe ich da was an dem Artikel falsch verstanden ?. Das wäre natürlich ganz clever, die meisten LMM gehen ja wohl bei den Dieselmotoren kaputt.
Montag morgen 07:00 Uhr und die Woche geht nicht rum. Trotzdem frohes schaffen
Gruß Andreas P. Sharan/TDI/PD/11-00/90/FB