Luftauslass im Fußraum des Beifahrers

Eine Frage an das Forum - meine Frau fährt einen click.gif Gia Bj. 10/03 PD. Sie hat nun bemerkt, dass ein Luftauslass im Beifahrerfußraum ca. 3 cm hineinragt (über die Unterkante des Handschuhfaches - ist dass normal ? In der Betriebsanleitung ist leider keine Abbildung.

Pimi

#1

Moin,

du meinst zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole???

Dann ja, das ist normal. Links sieht es besser aus. :wink:

#2

Danke für die schnelle Antwort

pimi

#3

Moin moin

Wie fährt den Deine Frau mit dem Auto? Kopf unter dem Armaturenbrett? :lol:

Nee mal im Ernst Mirko hatte schon die richtige Antwort gegeben, das ist leider normal aber andererseits eigentlich auch nicht zu sehen da ja unter dem Armaturenbrett. Fällt eigentlich nur beim saubermachen auf. :wink:

Bis dann

Thomas