Lüftungsgitter

Hallo zusammen
wie bekomme ich die lüftungsgitter im Amartuhrenbrett raus,Galaxy 2
wolte die LEDs wechseln,oder ist das nicht möglich.
sind da überhaupt welche verbaut??
Bitte um hilfe
vg Michel

#1

Wenn Du nicht mal weißt ob welche verbaut sind, welche willst Du dann wechseln? :roll:

#2

Sind die nicht mal aus Kostengründen bei den Facelift Modellen wegrationalisiert worden? Hat es die beim Galaxy überhaupt mal gegeben?

#3

Moin!

Die Lüftungsgitter im Armaturenbrett sind nur eingeclipst, gehen aber gerne beim Ausbau kaputt. Wenn die Regler beleuchtet sind, dann durch LEDs. Ich habe hier noch eine Ausströmereinheit mittig rumliegen MIT Beleuchtung.

Gruss,

Fabian

EDIT, weil: ich habe oben bei der Schreibweise von Armaturenbrett auf den ersten Blick an die UHR auf dem Armaturenbrett gedacht und dazu was geschrieben.

#4

Sorry,ein bissel spät,aber haste die teile immer noch? :-/

#5

Ja, die Ausströmer links - Mitte - rechts sind noch da. Beleuchtung ist VW-Rot. Und einen Ausströmer Mitte mit schimmelpilz-grüner Ford-Beleuchtung habe ich auch noch. Alles weitere am besten per eMail:

schlachtfest@westfalica-customs.com

Gruß,

Fabian

#6

Verschoben in „Karosserie“.