Longlife und MFA

Hat jemand Longlife ohne MFA?
Ich habe nähmlich aus Estland gekaufte Sharan 10/2002 und habe die MFA gespart weil ich wollte sowieso eine richtige Alarmanlage mit Fernbedienung installieren.
Ich habe aber QG1 - sollte LL beteuten?
Wie kan man ohne MFA näschte service angezeigt bekommen?

MfG, Raimo
(EST)

#1

>Hat jemand Longlife ohne MFA?
>Ich habe nähmlich aus Estland gekaufte Sharan 10/2002 und habe die MFA gespart weil ich wollte sowieso eine richtige Alarmanlage mit Fernbedienung installieren.
>Ich habe aber QG1 - sollte LL beteuten?
>Wie kan man ohne MFA näschte service angezeigt bekommen?
>MfG, Raimo
>(EST)

Hallo Raimo,
das Service wird nicht im der MFA angezeigt sonder beim Kilometerzähler.
Beim Erreichen eines Serviceintervalls blinkt ca. 10s nach einschalten der Zündung Oil oder Service bei der Tageskilometeranzeige.

lg
Mario