Longlife MobilitätsGarantie ? wer weiss über die bescheid

hallo,
da sich mein Sharan mittlerweile als zuverlässigs auto verabschiedet Baujahr 10/00 wollte ich fragen was denn diese Garantie abdeckt ? ich hab vermutlich einen schweren Schaden an der Lenkung ! siehe altes Posting koennte da eine chance drauf bestehen das die Garantie die schaden abdeckt ?

Danke

georg

#1

>hallo,
>da sich mein Sharan mittlerweile als zuverlässigs auto verabschiedet Baujahr 10/00 wollte ich fragen was denn diese Garantie abdeckt ? ich hab vermutlich einen schweren Schaden an der Lenkung ! siehe altes Posting koennte da eine chance drauf bestehen das die Garantie die schaden abdeckt ?
>Danke
>georg

Hallo Georg,
mit der Mobilitätsgarantie ist nur das Abschleppen zur Werkstatt, ev. ein Leihwagen wärend der Reparatur (nur wenn Du es nicht allein bis zur Werkstatt schaffst) und weitere Gimmicks. Bei der Reparatur hilft die Dir nicht. Aber nach zweieinhalb Jahren kannst Du, sofern Deine Inspektionen immer bei VW geacht, und unter 100.000 Km auf Kulanz von VW hoffen. Aber da kann Dir dein VW Händler helfen.

MfG
HAPEM