Hallo,
wegen schlechter Motorleistung und hohem Verbrauch habe ich bei meinem V6 den LMM gewechselt.Seitdem läuft er im Stand wie ein Mähdrescher , ruckelt und zuckelt im unteren Drehzahlbereich.
Leistung hat er allerdings wieder
Scheint wohl der Ansaugtemperaturgeber (IAT-Sensor) zu sein- der zeigt permanent 17-18° C an (ausgelesen mit VAG-Com).
Also ab zum und den Sensor holen.
Denkste! Leider ist die Firma völlig merkbefreit und konnte den Sensor nicht finden.Das ist nix neues alles was kein Standard-Verschleissteil ist kann der Herr nicht finden.
Also schlägt er mir vor doch das komplette Rohr zu kaufen,für nicht mal schlappe 200 Doppelmark,weil das Teil wahrscheinlich fest vergossen ist.Ja bin ich denn wahnsinnig?
Meine Frage nun:
Kann mir vielleicht jemand die ET-Nummer nennen sonst wird das nie was!
Vielen dank für eure Hilfe