LMM ab neues Modell keine Probleme mehr

Hallo,

lt. Händler soll es mit den neuen Modellen keine Probleme mit dem LMM geben.
Da auch ich damit Probleme habe (Leistungslöcher, manchmal Probleme mit Endgeswindigkeit)will mein Händler den nicht wechseln. Die sollen angeblich ohne Probleme funktio. Probleme gab es nur mit den die mit Meßdrähten ausgestattet sind.
Glauben Oden Nicht ???

mfg.

#1

Na ja

Habe ein neues Modell 2,8 V6 und bekomme in den nächsten Tagen einen neuen LMM
da dieser laut Ford defekt ist.

mfg
Deefense

#2

>Na ja
>Habe ein neues Modell 2,8 V6 und bekomme in den nächsten Tagen einen neuen LMM
>da dieser laut Ford defekt ist.
>mfg
>Deefense

Danke, und wie sieht es mit den TDI PD aus???

#3

>Danke, und wie sieht es mit den TDI PD aus???

Wenn Dein Händler als „neues Model“ das Facelift ab Sommer 200 meint, erzählt er Quark. Meiner wurde letzten Dezember bei ca. 95.000 km auf Kulanz gewechselt - bei einem Sharan TDI PD 85 kW, Bj 07/2000.

Grüße

Peter B. - jetzt TDI PD Tip 06/2002 :wink:

#4

>Na ja
>Habe ein neues Modell 2,8 V6 und bekomme in den nächsten Tagen einen neuen LMM
>da dieser laut Ford defekt ist.
>mfg
>Deefense

Habe ebenfalss einen 2,8 V6 wie hatt sich bei dir der Defekt des LMM bemerckbar
gemacht.