Leuchtmittel Nebelscheinwerfer

Hallo!

mein rechter Nebelscheinwerfer leuchtet nicht mehr. Habe eben versucht, an das Leuchtmittel zu kommen. Allerdings ohne Erfolg. Auch die Bedienungsanleitung schweigt sich da aus.
Weiß jemand wie ich an diese dumme Birne komme? Muss ich dafür etwa die Stoßstange abschrauben? ;-))

Ciao

André

#1

>Hallo!
>mein rechter Nebelscheinwerfer leuchtet nicht mehr. Habe eben versucht, an das Leuchtmittel zu kommen. Allerdings ohne Erfolg. Auch die Bedienungsanleitung schweigt sich da aus.
>Weiß jemand wie ich an diese dumme Birne komme? Muss ich dafür etwa die Stoßstange abschrauben? ;-))
>Ciao
>André
Nein…!!
Bei meinem 98er 2.3 kommst man von unten an die Hallos.
Einfach mal mit dem Kopf unter die Stoßstange. Dann siehst Du die schon die Aufnahmen für die Leuchtmittel. Diese sind mit einem Drahtbügel fixiert. Einfach lösen und Alt gegen Neu.
Allerdings muss ich meinen SiSport vorne etwas anheben, tieferer Spoiler, ansonsten bekomme ich meinen Dickkopf nicht unter die Stoßstange…:-))

Gruss
Sven Gal 2.3 98 SiSport

#2

>Nein…!!
>Bei meinem 98er 2.3 kommst man von unten an die Hallos.
>Einfach mal mit dem Kopf unter die Stoßstange. Dann siehst Du die schon die Aufnahmen für die Leuchtmittel. Diese sind mit einem Drahtbügel fixiert. Einfach lösen und Alt gegen Neu.
>Allerdings muss ich meinen SiSport vorne etwas anheben, tieferer Spoiler, ansonsten bekomme ich meinen Dickkopf nicht unter die Stoßstange…:-))
>Gruss
>Sven Gal 2.3 98 SiSport

Hallo Sven,

mein Sharan ist BJ 2000. Aber vielleicht habe ich ja Glück. Werde mal nachsehen.
Danke!!!

André