leuchtdiode am lichtschalter

tach die herrschaften.
die kleine grüne leuchtdiode am lichtschalter beim sharan(Abblendlicht, nebelschlußleuchte) links funktioniert nur noch bei motorstillstand. bei standlicht leuchtet sie auch wenn der motor läuft, sobald ich aber (wenn der motor an ist)in die nächste stellung schalte (abblendlicht) geht die aus
is da irgendeine diode kapput oder was is?

mit bestem dank

Matthias

#1

Hallo Matthias,

da ist nichts kaputt, die Leuchtdiode geht an wenn nur das Standlich an ist. Bei Abblendlicht geht diese dann aus

Gruß Lars

>tach die herrschaften.
>die kleine grüne leuchtdiode am lichtschalter beim sharan(Abblendlicht, nebelschlußleuchte) links funktioniert nur noch bei motorstillstand. bei standlicht leuchtet sie auch wenn der motor läuft, sobald ich aber (wenn der motor an ist)in die nächste stellung schalte (abblendlicht) geht die aus
>is da irgendeine diode kapput oder was is?
>mit bestem dank
>Matthias