Lesen Ford, Seat und VW mit

Geschrieben von Michael am 02. November 2001 23:06:14
Hallo,
weis jemand ob dieses Forum auch von den Herstellern gelesen wird (würd mich mal interessieren)? Oder Outet sich sogar einer?
Grüß, Michael

#1

Geschrieben von Peter am 02. November 2001 23:36:34
Hallo,
weis jemand ob dieses Forum auch von den Herstellern gelesen wird (würd mich mal interessieren)? Oder Outet sich sogar einer?
Grüß, Michael
Ja, ich bin VW Hersteller, genügt es dir.
MfG
Peter Sharan Bauer

#2

Geschrieben von noch`n Michael am 03. November 2001 18:40:39
Ich kann dir nicht sicher sagen, ob die Hersteller in Foren stöbern, aber sie würden es besser tun.
Ich wurde mit Post von einer Umfragefirma zu meinem neuen Alhambra bombardiert, immer und immer wieder. So oft, dass ich wirklich anfing das Auto nicht mehr zu mögen, obwohl ich vorher recht zufrieden war ;-)))
Also Mein Tip an VW + Co.: Bleibt hier dran, da gibts Infos aus erster Hand, Wünsche, Anregungen etc.etc. - ohne das Abteilungsbudget mit 300.000 DM pro Jahr für die Umfragen zu belasten !
Gruss
Michael (dernichtsoganzeinhundertprozentigzufriedenist)

#3

Geschrieben von Upsss am 05. November 2001 07:41:34
total hohl.