LENKUNG

Geschrieben von Matthias am 18. April 2001 20:56:33
Bei meinem Sharan klemmt in scharfen Rechtskurven die Lenkung ab ca. halbem Einschlag. Nur ein Zurücklenken und neuerliches Nachlenken hilft.
Die Werkstatt ist ratlos.
Die Lenksäule wurde schon gewechselt.
Kennt jemand das Problem???

#1

Geschrieben von dietmar am 19. April 2001 00:18:37
Hallo,
ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Peugeot 205. Da war die Lenkung ab und zu schwergängig. Nach kurzem hin und Herlenken wars dann wieder OK. Letztendlich waren die Kugelköpfe der Spurstangenhebel ausgeschlagen, nach Auswechseln dieser war wieder alles OK.
Vielleicht ists ja ein ähnlicher Fall.
Gruß Dietmar
Bei meinem Sharan klemmt in scharfen Rechtskurven die Lenkung ab ca. halbem Einschlag. Nur ein Zurücklenken und neuerliches Nachlenken hilft.
Die Werkstatt ist ratlos.
Die Lenksäule wurde schon gewechselt.
Kennt jemand das Problem???