LENKUNG!!!

Geschrieben von Gecko am 08. April 2001 16:10:28
mal ne frage an alle,
ich hab tierisch probleme mit meinem sharan in punkto lenkgeräusche.
beim rechts einschlagen unter last gibts ein lautes „kompressor“ geräusch.
(nachdem vw ein neues lenkgetriebe eingebaut hat).
nun hab ich mitlerweile das 3. getriebe und die 3. servopumpe und warte auf den spezi aus wolfsburg.
vielleicht kennt ja jemand das prob. oder weiß woher is kommt.
bis dahin
gruß gecko

#1

Geschrieben von A. Bischof am 09. April 2001 22:45:30
Hallo,
bei mir war´s der Keilriemen der Servopumpe. Nach dem Wechsel gab es keinerlei Geräusche mehr.
Gruß
André

#2

Geschrieben von gecko am 12. April 2001 09:45:19
Hallo,
bei mir war´s der Keilriemen der Servopumpe. Nach dem Wechsel gab es keinerlei Geräusche mehr.
Gruß
André
danke, ich versuchs mal
gruß gecko

#3

>mal ne frage an alle,
>ich hab tierisch probleme mit meinem sharan in punkto lenkgeräusche.
>beim rechts einschlagen unter last gibts ein lautes „kompressor“ geräusch.
>(nachdem vw ein neues lenkgetriebe eingebaut hat).
>nun hab ich mitlerweile das 3. getriebe und die 3. servopumpe und warte auf den spezi aus wolfsburg.
>vielleicht kennt ja jemand das prob. oder weiß woher is kommt.
>bis dahin
>gruß gecko
habt ier schon einmal die abdeckung unter dem scheibenwischer motor entfernt und euch die gelenke der achschänkel angesehen fileicht schtark verrostet wie bei mier .macht tirische gerausche auf die karosserie (serienfeler den fort nicht einsehen will)