Lenkradfernbedienung

Geschrieben von ReRa am 18. April 2001 14:01:43
Mit entsetzen musste ich erfahren, dass meine Neubestellung Alhambra 1,8T 20V Signo (04/01) die bisher so bewährte Radiofernbedienung des Vorgängermodells nicht übernommen hat. Giebt´s ein Mu-Fu Lenkrad oder kann ich „Behelf“ einbauen lassen? Giebt´s vielleicht Komplikationen mit integrierter Navi?

#1

Geschrieben von Ruediger am 18. April 2001 14:40:12
Mit entsetzen musste ich erfahren, dass meine Neubestellung Alhambra 1,8T 20V Signo (04/01) die bisher so bewährte Radiofernbedienung des Vorgängermodells nicht übernommen hat. Giebt´s ein Mu-Fu Lenkrad oder kann ich „Behelf“ einbauen lassen? Giebt´s vielleicht Komplikationen mit integrierter Navi?
Wenn das Deine ganzen Probleme sind, freue Dich Deines Lebens!!!

#2

Geschrieben von ReRa am 18. April 2001 16:30:48
-natürlich hoffe ich noch auf den Weltfrieden u.s.w., aber dazu ist dieses Forum wohl nicht geschaffen!

#3

Geschrieben von Knut am 22. April 2001 11:01:04
Im VW-Konfigurator wird ein Multifunktionslenkrad angeboten. Mein Händler kann es schon als Extra bestellen, hat aber kein Bild oder Prospekt wo es zu sehen ist. Er denkt, es wir wie im Passat aussehen (dort kann man es im Prospekt betrachten). Das Sharanlenkrad steuert Radio und die Geschwindigkeitsregelung.
Gruß Knut