Lenkradausbau airbag sharan

Hallo
kann mir jemand helfen wie man das Airbaglenkrad aus bzw. einbauen kann.Was muss man Beachten !! Wer das schon gemacht hat bitte melden. Danke !!!

#1

>Hallo
>kann mir jemand helfen wie man das Airbaglenkrad aus bzw. einbauen kann.Was muss man Beachten !! Wer das schon gemacht hat bitte melden. Danke !!!

Hallo ,
lass besser die Finger weg und die Werkstatt ran bevor dir das
Ding um die Ohren fliegt.
Gruß Kul65

#2

>Hallo
>kann mir jemand helfen wie man das Airbaglenkrad aus bzw. einbauen kann.Was muss man Beachten !! Wer das schon gemacht hat bitte melden. Danke !!!

Ist im So wirds gemacht detailiert beschrieben. Wenn Bedarf besteht kann ich Dir die Seiten kopieren und zumailen.

Gruß, Jan

#3

>>Hallo
>>kann mir jemand helfen wie man das Airbaglenkrad aus bzw. einbauen kann.Was muss man Beachten !! Wer das schon gemacht hat bitte melden. Danke !!!
>Ist im So wirds gemacht detailiert beschrieben. Wenn Bedarf besteht kann ich Dir die Seiten kopieren und zumailen.
>Gruß, Jan
Hallo Jan !
Wenn es dir nichts ausmacht kannst du mir die Seiten für den Lenkradaus bzw. einbau ( Airbag ) Kopieren und mailen oder Faxen. 06236/55705 wenn ich dir auch mal helfen kann,gerne. Vielen Dank
Gruss Andreas