[quote=„„Marcus R.““]
An dieser Stelle kam nun meine Frau ins Spiel - sie gab mir den Tip den Bezug wieder abzunehmen und sie würde mit der Nähmaschine am Rand einen Kreuzstich (so ähnlich wie eine Kettelung) machen, dann müßte ich nur noch beim wiederbeziehen nur den Kreuzstich miteinander vernähen und nicht den Bezug wieder mit der Nadel maltretieren.
[/quote]
:-k … wie lange mag das nun halten? Ich meine, das ganze Greifen und Kurbeln und dazu noch der Handschweiß, die Sonneneinstrahlung… ich hätte echt die Befürchtung, dass sich die ganze Konstruktion wieder in Wohlgefallen auflöst.
Aber: optisch echt gut, gefällt mir …
By the way: Was sagt denn eigentlich der „TÜFF“ zu solchen Eigenkonstruktionen? Gerade an solchen sicherheitsrelevanten Teilen wie dem Lenkrad rumzubasteln, das halte ich schon für etwas fragwürdig… Wobei ich mich schon wundere, dass solche Katastrophenkonstruktionen wie Lammfellüberzüge überhaupt erlaubt sind (…meine Mutter fährt seit Jahren mit so einem Mottenfiffi durch die Gegend und ich versuche erfolglos, ihr diesen Wahnsinn auszutreiben… [-( )