Lenkgetriebe defekt beim 2 Monate alten Wagen

Geschrieben von karsten am 29. Juli 2002 23:34:26:

Hallo
hat das schon mal jemand gehabt?Extreme Geräusche beim Lenken.Neues Lenkgetriebe
ist schon bestellt,das fängt ja gut an.

Gruß Karsten

#1

Geschrieben von Ensel am 30. Juli 2002 07:52:10:

Als Antwort auf: Lenkgetriebe defekt beim 2 Monate alten Wagen geschrieben von karsten am 29. Juli 2002 23:34:26:

>Hallo
>hat das schon mal jemand gehabt?Extreme Geräusche beim Lenken.Neues Lenkgetriebe
>ist schon bestellt,das fängt ja gut an.
>Gruß Karsten

Das selbe Problem hatte ein Bekannter von mir mit einem Galaxy. Auto ist 2 Monate alt. Wurde natürlich auf Garantie repariert - trotzdem ist er sauer (der Bekannte).

#2

Geschrieben von Alhaman am 30. Juli 2002 08:55:42:

Als Antwort auf: Lenkgetriebe defekt beim 2 Monate alten Wagen geschrieben von karsten am 29. Juli 2002 23:34:26:

#3

Geschrieben von karsten am 30. Juli 2002 23:27:17:

Als Antwort auf: …was für geräusche ??? (OT) geschrieben von Alhaman am 30. Juli 2002 08:55:42:

Hallo
starke Geräusche beim einschlagen der Räder,laut meines VAG - Partner ist das Lenkgetriebe hin.

Gruß Karsten