Leistungssteigerung

Hallo, wer hat Erfahrung mit einer Leistungsteigerung bei einem Sharan 90 PS TDI PD - oder kann mir mitteilen wo ich für dieses Fahrzeug eine solche mit TÜV bekommen kann - das Fahrzeug mit diesem Motor ist sehr selten - bin schon länger danach am suchen - Divo und Speed-Buster bieten zwar Stecker an aber leider ohne TÜV - bin über jede Antwort dankbar.

#1

Schau mal unter click.gif!!!

Die sind zwar nicht die billigsten (Angebot Ende 2002 Chip mit Einbau, TÜV-Eintragung und 2 Jahren Garantie für 750 Euro), ich bin mit meinem Chip aber sehr zufrieden. Außerdem müssten die was vom Chiptunung bei VW verstehen als Haus- und Hof-Lieferant von VW.

Gruß
Gremlin

#2

Hallo,
habe auch 90PS PD.
Schau mal unter wetterauer, scheint mir am brauchbarsten.

Würde gern wieder von Dir hören.

R. Gentner

>Hallo, wer hat Erfahrung mit einer Leistungsteigerung bei einem Sharan 90 PS TDI PD - oder kann mir mitteilen wo ich für dieses Fahrzeug eine solche mit TÜV bekommen kann - das Fahrzeug mit diesem Motor ist sehr selten - bin schon länger danach am suchen - Divo und Speed-Buster bieten zwar Stecker an aber leider ohne TÜV - bin über jede Antwort dankbar.

#3

War gestern bei Wetterauer, eine Leistungssteigerung per Chip - Tuning gibt es dort - kostet ca 1000,- Euro incl. Einbau und Grantie - leider gibt es aber kein Teilegutachten für den 90 PS PD TDI Motor. Also bei Einbau keine Betriebserlaubnis - Versicherungsschutz ade.