Leistungsabfall/Bauteil?

Bauteil.pdf (367,9 KB)

Hallo ( GalaxyTdi Baujahr 2007)

Leistungsabfall das Schwarze Bauteil wo ich meine kann man gut erkennen auf ein Bild ist der kleine Schlauch angeschlossen auf den anderen Bild hängt er weg.

Mein Auto zieht nicht mehr, nehme ich den Schlauch kurz weg habe ich für circa 50m die volle Leistung dann kommt der Leistungsabfall.

Jetzt zu meiner Frage wie heißt das Bauteil hat jemand ein Link wo man das kaufen kann oder kennt jemand die genaue Bezeichnung von Bauteil.

Vielleicht kann man das Bauteil auch irgendwie reinigen.

Wäre für jeden Tipp Dankbar.

Hallo Alexander_kröner,

Willkommen im Forum.

Als erstes sollte der Fehlerspeicher ausgelesen werden.

Für den Fall, das Du das Teil einfach auf Verdacht tauschen möchteset

Das sollte dir helfen.

Cu
redjack

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.