lederausstattung

biete meine zweifarbige lederausstattung ( anthrazit + blau )von galaxy mit
komfortsitzpolstern zum kauf an, benötige jedoch im tausch eine andere ausstattung in stoff, da ich den innentrim meines galaxy wieder neu gestalten möchte

#1

>biete meine zweifarbige lederausstattung ( anthrazit + blau )von galaxy mit
>komfortsitzpolstern zum kauf an, benötige jedoch im tausch eine andere ausstattung in stoff, da ich den innentrim meines galaxy wieder neu gestalten möchte

Nenn mir doch mal das Modelljahr und die Anzahl der Sitze /mit ohne Armlehnen

Habe Galaxy Ghia 10/2001 graue Polster mit Sitzheizung / 7 Sitzer

#2

>>biete meine zweifarbige lederausstattung ( anthrazit + blau )von galaxy mit
>>komfortsitzpolstern zum kauf an, benötige jedoch im tausch eine andere ausstattung in stoff, da ich den innentrim meines galaxy wieder neu gestalten möchte
>Nenn mir doch mal das Modelljahr und die Anzahl der Sitze /mit ohne Armlehnen
>Habe Galaxy Ghia 10/2001 graue Polster mit Sitzheizung / 7 Sitzer
Modell 2001 mit sitzheizung armlehnen vorn und hinten, allerdings 5 sitzer
Es sind alle! kunststoffteile mit Leder bezogen Gruß ralf

#3

Hallo Ralf
Ich möchte ebenfalls meinen Sharan 5-Sitzer,vorne Armlehnen und Sitzheizung incl. der Seitenteile mit Leder machen lassen,das soll 1400€ kosten.Was hälst du von diesem Preis?
mfg Frank

#4

>Hallo Ralf
>Ich möchte ebenfalls meinen Sharan 5-Sitzer,vorne Armlehnen und Sitzheizung incl. der Seitenteile mit Leder machen lassen,das soll 1400€ kosten.Was hälst du von diesem Preis?
>mfg Frank
Da ich selber eine Autosattlerei habe ,kann man für diesen Preis nur eine vollkommen zusammengekloppte Arbeit abliefern, sowie die Rückenteile nur in Kunstleder machen, zumindest in einer offiziellen Werkstatt. Die Ergebnisse von irgendwelchen Nebenherarbeiten habe ich oft genug korrigieren müssen. Ich würde mir ein Vergleichsangebot einholen. Gruß Ralf

#5

Vielen Dank, werde mich mal um einen Vergleich bemühen, soll ja schliesslich auch nach was aussehen.

gruss frank