Benutze ich seit Jahren, hat mir sehr viel doppelte Arbeit bisher erspart .
Gruß
Rabbit
Sorry kein Inglisch,
wozu dient dieses Add-On?
Wenn Du hier einen Text eingibst und im Browser aus Versehen den Tab oder auch den komplette Browser schließt und nicht Speichern gedrückt hast, ist Dein Text weg. Das passiert gerne, wenn Du noch auf anderen Seiten Infos zusammen suchst.
Mit Lazarus kannst Du das nachträglich wieder herstellen.
Das Add On sorgt dafür das Du wegen einem Stromausfall, Dusseligkeit bzw. oder zu viele Finger auf dem Keyboard oder an der Mouse nicht aus Versehen Deine mühsam getippter Text auf ein mal weg ist.
Es speichert also Deine Eingaben unter Firefox zwischen und du kann per copy und paste den gesamten Text wieder zurückholen auch nach einem Stromausfall bzw. nach dem Abschalten.
Der Zwischnspeicher speichert ca. 50 Deiner Eingabeseiten auf Internetseiten zwischen und Du kannst immer wieder darauf zurückgreifen.
Also ein geniales Add On, wie auch der PD unter den TDI’s .
Gruß
Rabbit
Danke, Danke, Danke für die Erläuterungen
Dann können ja die PD´s zeigen was sie können
Du hast doch 130 PS + Chip, also mind. 150 PS, der dürfte doch gehen wie die Feuerwehr , zumindest so lange bis von einer der PD der Düsenkopf abreißt
.
Gruß
Rabbit
#6 Hast recht, sind gemessene 170 PS und geht wie die Wehr . Gemacht wurde das Update wenn ich mich richtig erinnere bei knappe 262.ooo km.
Mittlerweile hat er jetzt fast 336.ooo km drauf und läuft ohne Probleme, zumindest die PD´s. Die ersten Düsen und Kabelbaum sind noch drin .
Bei 316.ooo km erster Turbo wechsel, bei 318.ooo km Zylinderkopf inereien ausgewechselt da Zahnriemen abgelutscht, obwohl der erst 58.ooo km alt war. Nur neue Ventile und Stößel bekommen mit Lagerschalen.
Hallo Vertipper bzw. Verklicker,
ich hole es mal wieder hoch, nachdem Lazarus spätestens mit Firefox Quantum nicht mehr funzt , und ich mir eben einen mühsam eingetippten Emailtext abgeschossen habe
.
Habe ich gegoogelt und „Textarea Cache List“ als Nachfolge Add on für Firefox entdeckt .
Ich kann nur JEDEN empfehlen dieses Add on zu installieren, da es sehr viel Zeit, Stress und graue Haare erspart.
Gruß
Rabbit, der endlich wieder seine Texte zurück holen kann