Lautstärkeneinstellung bei Freisprecheinrichtung und Sound2

Geschrieben von scale12 am 16. Dezember 2001 17:22:10
Wie stellt man beim Sound 2 und werkseitiger Handyvorbereitung die Lautstärke des Telefongespräches ein??
Grüße Alex.

#1

Geschrieben von Wolfgang am 16. Dezember 2001 19:29:41
Am Telefon

#2

Geschrieben von scale12 am 17. Dezember 2001 13:49:24
Danke! Und wie geht das beim S4??

#3

Geschrieben von Wolfgang Lippold am 20. Dezember 2001 22:05:37
Danke! Und wie geht das beim S4??
Bei nahezu allen Siemens verbirgt sich die Einstellung KFZ-Betrieb im Menü unter „Telefon“. Dort sollte „KFZ-Betrieb“ o.ä. aktiviert sein. Sobald das Handy in die FSE gesetzt wird, wird diese erkannt und die Menüeinträge ändern sich entsprechend. Bei einem Telefonat erscheint im Display ein Lautstärkebalken und über die Menütasten kann der Pegel des Lautsprechers geändert werden. Dies sollte auch bei den neueren Modellen der Fall sein, sie sind von der Menüführung ähnlich. Das Telefon hat aber auch eine Hilfefunktion, einfach mal durchblättern.