lautsprecherverkleidung galaxy alt defekt

hallo
bei meinem 6 jahren alten galaxy ist nun auch die letzte der 4 großen türlautsprecherverkleidungen defekt.
wer hat seine schon ausgetauscht orginal oder sonst irgendein guter ersatz.
wie kann man sie am besten einbauen ohne die ganze verkleidung abschrauben zu müssen.
im vorraus danke
stefan

#1

>hallo
>bei meinem 6 jahren alten galaxy ist nun auch die letzte der 4 großen türlautsprecherverkleidungen defekt.
>wer hat seine schon ausgetauscht orginal oder sonst irgendein guter ersatz.
>wie kann man sie am besten einbauen ohne die ganze verkleidung abschrauben zu müssen.
>im vorraus danke
>stefan
Defekt oder nur rausgefallen? Bei mir sind alle mit Silikon geklebt.
Hält nicht ewig aber es dauert sehr lange bis sie wieder rausfallen.
Gruß Frank

#2

>>hallo
>>bei meinem 6 jahren alten galaxy ist nun auch die letzte der 4 großen türlautsprecherverkleidungen defekt.
>>wer hat seine schon ausgetauscht orginal oder sonst irgendein guter ersatz.
>>wie kann man sie am besten einbauen ohne die ganze verkleidung abschrauben zu müssen.
>>im vorraus danke
>>stefan
>Defekt oder nur rausgefallen? Bei mir sind alle mit Silikon geklebt.
>Hält nicht ewig aber es dauert sehr lange bis sie wieder rausfallen.
>Gruß Frank

Die bekommstz du direkt bei Ford. Hatte glaube für 2 St.10-12 DM bezahlt.Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Die alten sind eingeklebt. Geht etwas schwer beim aushebeln mit einem breiten
Schreubendreher. Aber vorsicht wegen den LP.
Die neuen mit Silic. einkleben und gut.

mfg. Mirko

#3