Lautsprechermaße vorne

hallo,

kann mir bitte sagen, welche größe an lautsprechern ich vorne in der tür unter den original abdeckungen verbauen kann und was die größmöglichste einbautiefe (wegen den fenstern oder ähnliches) ist.

:?:

wäre sehr nett, dann muss ich nicht die verkleidung schon vorher abbauen. :stuck_out_tongue:

oder muss man gar nicht die verkleidung abbauen? :?:

danke schonmals.

tschöööö

andreas

#1

Moin moin

Die Speaker haben 165mm Durchmesser und müssen schon die Neodyn Ausführung sein (extrem flach) da die sonst nicht passen.

Siehe auch

click.gif

Bis dann

Thomas

#2

Moin!

Also ich hab Leutsprecher mit einer Tiefe von 6,7 cm reinbekommen. Man muss dann an den Abdeckungen ein paar kleine „Modifikationen“ durchführen, damit die Verkleidung wieder schön draufpasst. Und ja, die Türverkleidung muss in jedem Fall ab. :slight_smile:

Gruß

Thorsten