Lautsprechergitter gibts nicht

Hallo, meine Kiddys haben zugeschlagen und meine Abdeckung für den Basslautsprecher hinten links demoliert. Hab mir gedacht, dass das keine große Sache sein dürfte. Also ab zum Freundlichen. Antwort: Hab ich nicht muss ich bestellen … Kein Problem.

Heute dann der Anruf: Teil gibt es seit 2000(!) nicht mehr separat zu kaufen (Wohlgemerkt: Mein Dicker ist Baujahr 2003!!!). Ich muss die gesamte Türinnenverkleidung nehmen!!! Also ehrlich, langsam hab ich die Faxen dick. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine Türinnenverkleidung im Wert von 200,-- € kaufen muss, nur weil die Lautsprecherabdeckung im Eimer ist! Hat jemand Ahnung, ob die Aussage stimmt??? Ich würde gerne mal bei meinem „Freundlichen“ unfreundlich werden. :evil: :evil: :evil:

Hat schon mal jemand eine Abdeckung selber gefertigt?

#1

Hi,

Ich habe mir die Lautsprecherabdeckung erst 2004 Gekauft.

Ich schau mal Später nach der Separaten Teilenummer

#2

Bin Doch GLEICH in die Garage gegangen

7M3 868 152 A 71 N

Und es ist normal das Die Händler sagen …das Gibts nicht (dabei finden Sie es nur nicht)

#3

:seat:

Hallo Schnuffel91!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine komplette Innenverkleidung kaufen muss.Das halte ich ehrlich gesagt für eine Verar…(sorry)! :twisted: :twisted:

Meine Kiddi´s haben auch schon die Abdeckung von meinem :seat: demoliert.

Dank der Forumianer brauchte ich die Verkleidung meines guten alten (Bj.1998) nicht ausbauen.

Ich denke, auch bei deinem „neuen“ :ford: ist es möglich, das alte Gitter vorsichtig rauszubrechen und ein neues einzukleben.

Das habe selbst ich mit meine 2 linken Händen geschafft. :lol: :lol:

MfG

:seat: :driver:

Peter K.

#4

Hallo !

7M3 868 151 A + Farbe wäre die richtige Nummer für hinten links. (152 A für rechts)

Gruss Uwe

#5

Hi Schnuffel

Warst du beim Ford oder VW :smiley: ???

#6

Genau, das ist wohl das Problem.

Könnte mir schon vorstellen, dass Ford langsam die Ersatzteilversorgung naja, nicht einstellt, aber umstellt.

Deshalb, wenn möglich alles bei VW kaufen!

#7

Die Gitter selbst bauen lohnt sich kaum, die Gitter mit Originalteilen zu ersetzen noch weniger!

Am besten sucht man sich im einschlägigen Handel ein paar robuste Metallgitter aus und schraubt diese in die Tür ein. Damit hatte sich die Sache für mich erledigt und meine Jungs können gerne wieder zutreten. :lol:

Gruß Frank

#8

@KampfSauAD

natürlich bei :ford:

also ich werde heute noch mal zu :vw: fahren und gucken, was die dazu sagen. auf jeden fall find ich die ganze Sache zum ko… :evil:

#9

:mrgreen:

sodala, war grad bei :vw: und hab die Blende bestellt … 7,07 Teuronen inkl. Märchensteuer. Ist doch ein Wort … =D> :mrgreen: :frustkiller: :dance1: :prost:

#10

Als wir 2005 unseren Galxy übernahmen, waren von vier Lautsprechergittern zwei kaputt und eis nicht mehr vorhanden.Ich habe beim Fordhändler drei neue gekauft und mir den Einbau erklären lassen.(Innenverkleidung raus - gehts noch?)

Danach habe ich alle drei von außen verklebt.

Hält bis heute.

Herbert

#11

Gugst du hier

Artikelnummer: 220315525147

Artikelnummer: 350126150311

Chris

#12

Die Passen NICHT.

Die zb von Hinten Sind Viereckig und nicht rund