Lautsprecherabdeckung

Geschrieben von max aus österreich am 22. August 2001 07:59:03
Kann mir wer sage, wie die Metall-Lautsprecherabdeckungen (Alhambra 08/2000) in den vorderen Türen runtergehen. Soll ich mir gleich Ersatzteile besorgen oder sind die nur gesteckt.
Danke für Eure Antworten.

#1

Geschrieben von wolfgang am 17. September 2001 23:38:35
Hi,
aus deiner Nachricht entnehme ich es gibt Metallabdeckungen für die Türlautsprecher, auch für den 97er Sharan? und wo bekomme ich diese z.B. in Österreich?
Habe Kinder die dies leider erforderlich machen!!!
Danke Wolfgang.

Kann mir wer sage, wie die Metall-Lautsprecherabdeckungen (Alhambra 08/2000) in den vorderen Türen runtergehen. Soll ich mir gleich Ersatzteile besorgen oder sind die nur gesteckt.
Danke für Eure Antworten.

#2

Geschrieben von Wolfgang am 18. September 2001 16:41:05
Wo gibt es Metalllautsprecherabdeckungen, habe Sharan Baujahr 1997 und suche schon lange welche
Für eine Antwort bin ich dankbar Wolfgang
K-H.P@gmx.de
Kann mir wer sage, wie die Metall-Lautsprecherabdeckungen (Alhambra 08/2000) in den vorderen Türen runtergehen. Soll ich mir gleich Ersatzteile besorgen oder sind die nur gesteckt.
Danke für Eure Antworten.

#3

Geschrieben von Sebastian am 18. September 2001 23:25:29
Wo gibt es Metalllautsprecherabdeckungen, habe Sharan Baujahr 1997 und suche schon lange welche
Für eine Antwort bin ich dankbar Wolfgang
K-H.P@gmx.de
Kann mir wer sage, wie die Metall-Lautsprecherabdeckungen (Alhambra 08/2000) in den vorderen Türen runtergehen. Soll ich mir gleich Ersatzteile besorgen oder sind die nur gesteckt.
Danke für Eure Antworten.

Die Lautsprecherabdeckungen sind auf der Innenseite der Türverkleidung heis"umgenietet"mit Lötkolben oder Heisluftfön.Man muss die Türverkleidung deshalb demontieren.Dabei braucht man Erfahrung und einen sogenannten Klammerheber.Meist jedoch wird ein Befestigungspunkt an der Türverkleidung beschädigt oder abgerissen.Ist schon ein Dreck.Die Heißklebepistole muss es dann richten.Metallabdeckungen habe ich noch nicht zu kaufen gesehen.Aber früher hatten die Boschdienste immer solche Gitter (Abdeckungen) übrig.Meist in verschiedenen Grössen.Mal nachfragen.
Mfg Sebastian

#4

Geschrieben von Gerd am 20. September 2001 16:49:11
Tja…diese Kinder habe ich auch! Ist wohl ein allg. Problem beim Sharan.
Da hatte Ford leider mal wieder die Finger im Spiel.
Gerd