Lautsprecherabdeckung defekt

Geschrieben von oli am 26. August 2001 17:56:58
Hallo, bei mir sind alle 4 Lautsprecherabdeckungen in der Tür def.(Sharan 96)
wer weiß ob es einen Bausatz (Blende) dafür gibt ohne die ganze Seitenabdeckung
auszuwechseln? Im voraus Danke Oli

#1

Geschrieben von Thomas am 29. August 2001 11:38:12
Mein Händler hat die Blenden einzeln ausgewechselt. Sollten also auch einzeln zu bekommen sein.

#2

Geschrieben von Andreas K´he am 31. August 2001 16:58:51
Hallo Oli,
klar gibt´s die Abdeckungen einzeln. Beim baugleichen Galaxy TDI kostete mich DM 5,-- pro Abdeckung. Die alten müssen herausgebrochen werden. Also vorsichtig das Plastikgitter aufbrechen ohne die Lautsprecher zu verletzen, anschließend den Rand mit einer kleinen Zange stückweise herausbrechen, da die Platiklaschen der Originalabdeckungen mit der Türverkleidung verschweißt worden sind. Die neuen Abdeckungen habe ich mit ein paar Tropfen Silikon auf den Laschen sowie einem provisorischen Krebband wieder befestigt.
Ciao Andreas
Hallo, bei mir sind alle 4 Lautsprecherabdeckungen in der Tür def.(Sharan 96)
wer weiß ob es einen Bausatz (Blende) dafür gibt ohne die ganze Seitenabdeckung
auszuwechseln? Im voraus Danke Oli