lautsprecherabdeckung defekt

hallo
ich habe einen galaxy bj4/96 bei dem heut die 4 lautsprecherabdeckung zu bruch gegangen ist. weiß jemand was die teile orginal kosten und wie man sie einkleben oder einklipsen kann. oder gibt es noch andere möglichkeiten die teile anderswo zu besorgen vielleicht eine festere ausführung
stefan

#1

>hallo
>ich habe einen galaxy bj4/96 bei dem heut die 4 lautsprecherabdeckung zu bruch gegangen ist. weiß jemand was die teile orginal kosten und wie man sie einkleben oder einklipsen kann. oder gibt es noch andere möglichkeiten die teile anderswo zu besorgen vielleicht eine festere ausführung
>stefan
Habe vor kurzem beim Ford-Händler keine 3 Euro für eine bezahlt

olli

#2

>Habe vor kurzem beim Ford-Händler keine 3 Euro für eine bezahlt
>olli

Da hast du aber Glück, das du das alte Modell hast.
Ich habe meine Abdeckung in der Fahrertür gehimmelt. Beim neuen Modell gibt es die Lautsprecherabdeckungen nicht mehr einzeln. Ford konnte mir nur eine komplette Seitenverkleidung anbieten. Hätte ca. 250 Euro gekostet.
Da hab ich beim „Freundlichen“ von VW angerufen. Der hat nur gefragt, welche Farbe ich denn gerne hätte. Hat 5,41 Euro gekostet.
Das ist wohl der große Hit von Ford.
Zur Info: Beim neuen Modell sind die Abdeckungen mit der Verkleidung an 7 Punkten verschweißt.