Laufleistung 200 tkm ??

Ich möchte mal gern wissen ob es schon Leute gibt hier die mehr wie 200tkm oder gar 300tkm (mehr ist natürlich noch besser) mit ihr Shagala gefahren sind.
Früher hab ich mal ein Passat 1600 D bis 275 tkm gefahren ohne wichtige Kosten, aber wie geht das mit dem Shagala?
Bitte posten Sie mal welchen Motor Sie haben und ihre km Stand. Wenn Sie grosse Motor oder getriebe Kosten hätten dan auch gerne angeben was.

Mein Galaxy hat jetzt 125tkm und ïch bin vielleicht interessiert den vom Leasing (firmenauto) zu kaufen.

#1

Habe soeben für meine Familie einen gebrauchten Sharan tdi 81 kw mit 205.000 km Trendline gekauft. Bin leider mangels eines Kennzeichen noch nicht viel gefahren. Der Vorbesitzer hat jedenfalls alle 15.000 km brav das Service gemacht.

2 x Koppelstange/Spurstange
Stossdämpfer

Nun zu den Details:

=> Zuheizer läuft leider nicht.´Die Kontakte sind von der Dieselpumpe abefallen. Trotz Rep. läuft die Heizung noch immer nicht. Hoffe auf Hilfe im Forum
=> Hechscheibe hat sich auf einer Seite gelöst und dürfte bald aus dem Rahmen fallen, wenn ich nicht rechtzeitig einen günstigen Autoglaser finde

Ansonsten hoffe ich auf eine Laufleistung über 300.000 km (würg!?!)

Gruss aus STeierMark/Österreich

#2

Hallo,

was hat der Galaxy für einen Motor/Baujahr ?

Mit freundlichem Gruß
Christian aus Lüdinghausen

#3

>Hallo,
>was hat der Galaxy für einen Motor/Baujahr ?
>Mit freundlichem Gruß
>Christian aus Lüdinghausen

Baujahr 2000, 90 PS TDI (kein PD)
Es ist noch das alte modell aber dazu habe ich die Championsline mit Climatronic, GRA…

#4

Hallo,

in mobile.de stehen ein paar mit dem Motor und über 200TKM. Hab auf die schnelle keinen mit AT-Motor gefunden. Ist finde ich ein gutes Zeichen. Der Motor scheint einer von der standfesten Sorte zu sein.

Mit freundlichem Gruß
Christian aus Lüdinghausen

#5

ich habe meinen 1996 tdi mit 90 PS vor vier Monaten verkauft. Da fing es mit dem Reparaturen an
Auspuff
Klimaanlage
Getriebe
hintere Achsen klangen komisch
Batterie
Reifen
Vorher kaum in der Werkstatt; Also eigentlich alles Verschleissteile, ich denke der müßte noch eine Weile fahren
mfg
bernd