Lampe Kofferraum und Himmel

Hi Zusammen

Bin seit Sonntag im Besitz eines Seat Alhambras von 97…und hätte da direkt mal 3 Fragen :smiley:

Woher bekomme ich die Lampe die hinten rechts neben der Kofferraumklappe (innen) sitzt, da fehlt mir
die Lampe…

Dann ist hinten im Kofferraum im Himmel ein 4-eckiges Loch…da steckt doch bestimmt auch ne Lampe oder sowas drin.

Und…als letztes…die beiden Cupholder in der Mittelkonsole…die brauch ich neu in blau…

Gibt es im Netz Seat-Shops oder sowas?

Danke und Gruß
Dirk

#1

Mache mal bitte ein Bild von dem Loch!

Eine Lampe vom Dachhimmel habe ich hier noch liegen.
Alles weiter dann über PN!

Gruß Frank

#2

Hi

Das alles gibt es beim Teileverwerter deiens Vertrauens, kann nur sein das du das selbst ausbauen musst

Ich fahre morgen auch zu einem bei uns, der hat SGA in Massen rumstehen

mfg GG

#3

Ich bin immer wieder fasziniert, dass für viele Leute reale Ladengeschäfte nicht mehr existieren. [-(

Geh zum nächsten VW- oder Seathändler. Dort bekommst Du die gewünschten Kleinteile für schmales Geld.

Gruß
t.klebi

#4

Och keine Sorge…ich kauf genug beim kleinen Laden gegenüber…
Hab nur bei meinem T3 eher negative Erfahrungen was die Teilepreise bei den freundlichen VW Händlern angeht gemacht.
Daher die Frage nach nem Shop…

ich mach nachher mal Bilder…danke schonmal

#5

Beim T3 gibt es ja nicht mehr viel, aber die Höfe der verwerter stehen dank Abwrack immer noch mehr als voll

#6

Also diese beiden Teile meine ich…

Lampe: www.pictureupload.de/originals/pictures/140911190118_IMG_0094.JPG

Loch in der Decke…da steckt so ein schwattes Teil drin

www.pictureupload.de/originals/pictures/140911190258_IMG_0095.JPG

#7

Ok die Lampe auf dem Bild habe ich nicht.

Das zweite Bild sagt mir gar nichts.

#8

Die Lampe in der Seitenverkleidung ist die Kofferraumbeleuchtung und das unter dem Himmel ist der Infrarotsensor, für die Zentralverrigelung dem der Abdeckrahmen fehlt.
Beides bekommst du am schnellsten bei VW.

#9

Ach ja, die Leuchte hinten ist identisch mit denen im vorderen Fussraum und zwischen der zweiten und dritten Sitzreihe.
Das Kabel solltest du hinter der Verkleidung finden.

#10

Tip Top…Danke…

Dann frag ich mal bei VW/Seat oder beim Schrotti um die Ecke…

#11

Solltest du für die IR einen Ragmen finden, dann erst herausziehen und dann vom Sensor entfernen.
Die Rastnasen sind sehr dönn. Ich würde ihn bestellen, der kostet nichts.

#12

danke…

Ach nochwas…

mir fehlt scheinbar ein Teil der Mittelkonsole…
und zwar das Teil ganz unten…hinter dem Aschenbecher…

Hab ich erst vorhin gesehen, als ich mein Radio eingebaut habe…
da kann ich eine schwarze Metallstrebe sehen und den Kabelbaum.
denke mal da ist normalerweise was vor :smiley:

Wie nennt sich das Ding…