Lager Klimakompressor

Nabend

EVT.aus kommendemAnlass ( wird noch geprüft) hier eine Frage zu demLager im Klimakompressor.

Hier in dem Beitrag steht ja der Wechsel vom Lager beschrieben.
www.sgaf.de/content/magnetkupplungslager-klimakompressor-wechseln-23-l-galaxy-282737

Da ist von 55 außen 30 innen und 23 höhe die Rede.

Hier im Beitrag von Meschi ist der Link zum Lager.
www.sgaf.de/node/325813

Da bekomme ich Daten von 55 außen 35 innen und 20 in der Höhe.

Sind die unterschiedlich oder was stimmt?

Gruß und danke Frank

#1

Nabend Frank,

ist bestimmt vom Hersteller des Kompressors abhängig,welches Lager da rein kommt.

viele Grüße

maffi

#2

Hallo Frank
die 23 in Höhe gibt es nicht, nirgens auf der Welt, also 55x35x20 ist richtig, siehe www.sgaf.de/content/keilrippenriemen-mehr-vorhanden-388425, da steht alles drin.
Ben2011

#3

#2 Das ist falsch! Siehe hier: www.klima-teile-shop.de/Kugellager-55x30x23

1 „Gefällt mir“

#4

zu welchen Kompressor passt dieses Lager, habe keinen Kompressor dazu gefunden.

#5

HMM Welches denn jetzt ?

#6

Frank, was steht auf dem Kompressor, damit man weiss, wonach man suchen muss.

#7

Kann ich erst morgen nachsehen !
Ich meine aber Sanden !

Gruß Frank

#8

bei mir sieht es so aus

habe es im eingebauten Zustand gemacht, nicht wirklich gut und da muss ein 20er rein

#9

Ha ganz guter Gedanke ich schaue morgen ob ich beide Größen auf der Arbeit habe !

#10

Hallo,
welches Lager wird für VW Sharan AHU Motor /90 PS/ B.J. 1996
Kompressor: Sanden SDV7AB
benötigt
danke und Gruß