Ladekantenschutz BJ 2002

Geschrieben von Donald Duck am 01. Juli 2002 09:22:23
Hey,
gibt es einen Schutz für die Ladekante (am liebsten in Alu oder Edelstahlt) für Sharan BJ 2002? (Soll auf der Stoßstange angebraht werden)
Kann mir jemand einen Link nennen wo ich so ein Teil bestellen kann?
TNX

#1

Geschrieben von mavo am 01. Juli 2002 10:10:33
Nach dem Teil habe ich auch schon lange gesucht !
Kamei stellt so etwas für fast alle VW her … Bis auf den neuen Sharan. :frowning:
Ich habe dort mal angerufen. Angeblich ist die Nachfrage beim neuen Sharan zu gering (?!)
Bis jemand so einen Ladekantenschutz anbietet, helfe ich mir mit Transparenter Klebefolie (Maskierfilm) weiter.
Ausserdem habe ich bei Burg Design (www.burg-design.de)) eine Heckklappenschutzleiste für den Alhambra entdeckt (siehe Foto). Kann allerdings nur bei Seat bestellt werden. (Kennt jemand den Preis ?)
mavos Sharan Seite

#2

Geschrieben von mavo am 01. Juli 2002 10:11:16

Ach so …
Das Foto (sorry)

mavos Sharan Seite

#3

Geschrieben von mavo am 01. Juli 2002 11:13:46
Ach so …
Ich habe jetzt den Preis !
35,- (T)Euro (excl. Märchensteuer)

mavos Sharan Seite

#4

Geschrieben von Donald Duck am 01. Juli 2002 11:40:51
Schaut eigentlich ganz gut aus. seat und vw haben doch die gleiche stoßstange, oder? ich glaube ich werde mal beim seat händler vorbeischauen.
Danke auf jeden Fall!!

#5

Geschrieben von mavo am 01. Juli 2002 11:47:39
Schaut eigentlich ganz gut aus. seat und vw haben doch die gleiche stoßstange, oder? ich glaube ich werde mal beim seat händler vorbeischauen.
Danke auf jeden Fall!!
ACHTUNG !
Nicht das wir uns missverstehen …
Das Teil wird NICHT an der Stoßstange befestigt !
Es dient zum Schutz der unteren Heckklappenkante. (und natürlich der Optik)
Müsste aber bei allen ShaGalAhs passen …

mavos Sharan Seite

#6

Geschrieben von Microsiebert am 01. Juli 2002 11:56:31
Hey,
gibt es einen Schutz für die Ladekante (am liebsten in Alu oder Edelstahlt) für Sharan BJ 2002? (Soll auf der Stoßstange angebraht werden)
Kann mir jemand einen Link nennen wo ich so ein Teil bestellen kann?
TNX
Ich habe wie auch beim Vorgänger "Elefantenfolie"von 3M auf der Stoßstange! Sieht man kaum und kostet ca., 40€