Kupplung von www.kupplung.de

Hallo,

ich möchte mir eine 0815 starre Kupplung von Kupplung.de bestellen. Kostet mit fahrzeugspezifischem E-Satz 118,50€. Hat jemand Erfahrung mit Kupplung.de? Ist die Ware und der Ablauf o.k.? Ist übrigends für den „alten Sharan“.
Dank im voraus, Frank

#1

Hallo
Ich habe dort schon mehrfach bestellt, innerhalb einer Woche waren die Sachen da, ohne Probleme.
Für meinen neuen (heute aus „HD“ wegen Motorschaden per Hänger geholt)habe ich die Ahk jetzt bei Ebay ersteigert, incl Trägerblech E-Satz und Versand für € 70,-
Gruss Micki

>Hallo,
>ich möchte mir eine 0815 starre Kupplung von Kupplung.de bestellen. Kostet mit fahrzeugspezifischem E-Satz 118,50€. Hat jemand Erfahrung mit Kupplung.de? Ist die Ware und der Ablauf o.k.? Ist übrigends für den „alten Sharan“.
>Dank im voraus, Frank

#2

Hallo!

Hinter Kupplung.de steht die Fa. Rameder. Ich habe auch mitlerweile die vierte Kupplung (für das vierte Auto) gekauft, mal mit Uni-E-Satz, auch schon mal mit Fz-Spez-E-Satz und múß sagen: Solide Kupplung, Einfacher Einbau, E-Satz passt, Auch mit dem Unisatz kann man arbeiten, Superschnelle Lieferung.
Fazit: sehr empfelenswert.