Kunststoffabdeckung woher? Wofür?

Hallo,

heute noch mal das schöne Wetter genutzt und den Dicken Innen mal wieder richtig sauber gemacht. Sollte man kaum glauben wie viele Tannennadeln und Ostseesand sich im Auto beim Camping verstecken können #-o .

Und wie immer bleibt was übrig, als ich den Wagen vom Platz rollte lag da noch diese Abdeckung mit 2 leicht angeknacksten Füßen rum.

b2ad37f9ea2b012bdb01fd9d3219ff79.jpg

Ich hab noch schnell geschaut ob ich irgendwo was sehe, aber nix … war auch schon duster :oops: .

Die Teilenummer (7M0 882 515 A) brachte mich auch nicht weiter.

Kann mich jemand erleuchten :idea: und weis wo das Ding hingehört/herkommt :?: .

Danke und schönes WoE

Gruß

Ingolf


izzi_LE :ford: indubio pro galaxy bivalent

#1

Das ist eine Abdeckung der Stütze des Klapptisches an den Rückenlehnen der Vordersitze.

#2

Danke Hartmut =D> ,

ja da drunter habe ich an den Sitzen auch geputzt und wieder runter geklappt #-o .

Da hätte ich mir bestimmt noch eine Weile den Wolf gesucht!

Schönes WoE und Gruß

Ingolf


izzi_LE :ford: indubio pro galaxy bivalent