Kundendienst

Hallo, mein Sharan Bj. 11/01 PD ca 23000 km zeigt in der MFA an, das er in 2400 km einen kundendienst haben will. Was kostet sowas ca. (mit Longlife Öl) ?
Noch ne Frage; Funktioniert die Spiegelheizung nur bei eingeschalteter Heckscheibenheizung?

#1

>Hallo, mein Sharan Bj. 11/01 PD ca 23000 km zeigt in der MFA an, das er in 2400 km einen kundendienst haben will. Was kostet sowas ca. (mit Longlife Öl) ?
>Noch ne Frage; Funktioniert die Spiegelheizung nur bei eingeschalteter Heckscheibenheizung?

Hallo,
hatte im Dezember die 30.000er Inspektion, und incl. Öl 300,–Euro bezahlt. Wobei das Öl alleine schon 60 Euro ausmachte.
Gruß
Marcus

#2

>
>Noch ne Frage; Funktioniert die Spiegelheizung nur bei eingeschalteter Heckscheibenheizung?
Entgegen der betriebsanleitung: ja!
Gruß Toeftoef
V6 4m 38tkm F