Külergrilleinsatz f. Galaxy aus Zubehörhandel

Gibt es einen Kühlergrilleinsatz für den Ford Galaxy Modell 2001 aus dem Zubehörhandel bzw. von einem Tuner?

#1

>Gibt es einen Kühlergrilleinsatz für den Ford Galaxy Modell 2001 aus dem Zubehörhandel bzw. von einem Tuner?

Von Wolf gibt es eine Blende, sieht aber nicht so besonders aus. Bin auch seit einer Weile auf der Suche, werde sie wohl nur zweifarbig lackieren…
Falls du noch was findest, laß es mich bitte auch wissen.

Ciao Andy

#2

kennt jemand das VW-Zeichen des Kuehlergrills in schwarz? Die Lackierung haelt einfach nicht lange und ich hasse Chrom am Sharan …

Oder Kunststoffbeschichten lassen?

NDausTue

#3

>kennt jemand das VW-Zeichen des Kuehlergrills in schwarz? Die Lackierung haelt einfach nicht lange und ich hasse Chrom am Sharan …
>Oder Kunststoffbeschichten lassen?
>NDausTue

Hallo,

vielleicht hilft Sandstrahlen, grundieren und dann lackieren?

Ciao Andy

#4

Moin

>vielleicht hilft Sandstrahlen, grundieren und dann lackieren?

naja, eben nicht; das Plaste-Teil ist verchromt; anschleifen hilft nix (habbich gemacht), und komplett runterschleifen bzw. strahlen duerfte den Plaste-Teil ziemlich ruinieren …

NDausTue

#5

Hi,
ich schätze das geht nur nach dem Motto Versuch und Irrtum - stell doch mal den Durchmesser fest und schau, ob eines von den alten Gölfen (2er? )passt, die gabs auf jeden Fall in Schwarz…
Grüße, J.

>kennt jemand das VW-Zeichen des Kuehlergrills in schwarz? Die Lackierung haelt einfach nicht lange und ich hasse Chrom am Sharan …
>Oder Kunststoffbeschichten lassen?
>NDausTue

#6

>Moin
>>vielleicht hilft Sandstrahlen, grundieren und dann lackieren?
>naja, eben nicht; das Plaste-Teil ist verchromt; anschleifen hilft nix (habbich gemacht), und komplett runterschleifen bzw. strahlen duerfte den Plaste-Teil ziemlich ruinieren …
>NDausTue

Wenn es dir so wichtig ist, geh zu einer Galvanikfirma. Die können den Chrom runternehmen und auch schwarz mattieren.

Ciao Andy