Kühlwasser in fahrrgast seit

Hi , Woher komme die kühlmittel in fahrrgast seit? Boden komplet naß. Heizungskühler!!!jergend n schlauch defeckt!!! Bedanke mich in vorraus

#1

Hallo

Es wird wohl der Wärmetauscher unter dem Armaturenbrett sein !

Kostet beim Händler ca 1000 €

Also eventuell selber wechseln.

Schau mal hier click.gif

Und hier click.gif

Gruß Frank

#2

Ist das wirklich Kühlwasser oder hat es bei euch strak geregnet?

Bei mir waren die Abbflüsse links und rechts im Mototraum unterhalb der Windschutzscheibe verstopft.

Da kam das Wasser dann über den Pollenfilter in den Innenraum.

Und zwar nur Beifahrerseite!

Ich war ganz schön froh, dass der Fussraum ein „Becken“ war, das Wasser stand dort mehrere cm hoch. :evil:

Das gröbste konnte ich mir einem Nassstaubsauger entfernen.

#3

Danke !! thwfrank…Das ist genau was du beschrieben hast,in werkstatt kostet 395€ komplett,freunde preis…MFG Paulino