Kratzer in Beifahrer-Scheibe!

Geschrieben von Christoph M. am 09. August 2001 16:37:08
Hallo!
Habe mir vor ein paar Tagen den rechten Außenspiegel (ferngesteuert :-)) und beheizt) abgefahren; ich weiß da gehört schon eine Menge Geschick und ein gutes Zielvermögen dazu, Danke im vorraus!!!:slight_smile:
Mal im Ernst, jeder kann sich denken, daß da bei Tempo 110 nicht viel über bleibt.
Der Lack an der Beifahrertür ist ein bisschen zerkratzt, nicht wirklich schlimm, und die Dichtung oberhalb ist auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, auch nicht wirklich schlimm. Aber die Kratzer an der Scheibe, so in der Höhe in der bei Tempo 110 der Spiegel dann kurz anklopft, sind echt ätzend. Gibt es irgendein Mittel (Politur o.ä.) mit der man das wenigstens ein bisschen wegbekommt???
Bin für jeden Tip echt dankbar.
Übrigens, noch mal riesen Lob an das Forum, echt super!!! (wobei ich mir in letzter Zeit öfter schon die Frage gestellt habe, ob das ein wirklich tolles Auto ist :-)).)-- bei den Problemen?!?, ANDERE HABEN DIE ZUM GLÜCK AUCH!!!
Gruß Christoph

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.